Vermietung von hochwertigen Büroflächen in exponierter Bremer Innenstadtlage

12,90/qm    |     |   315 m²    |  

Das repräsentative Büro-und Geschäftsgebäude ist im Jahre  2009 an historischer und signifikanter Ecklage am Altenwall/  Ecke Ostertorstraße errichtet worden. Wie Sie diesem  Kurzexposé entnehmen können, wurde dem bedeutenden  Standort in der Bremer Altstadt durch eine ausdrucksstarke  Architektur Rechnung getragen. Gemeinsam mit dem  gegenüberliegenden, ehemaligen Stadt-und Polizeiamt,  welches heute, neben verschiedenen Gastronomieeinrichtungen, die Stadtbibliothek und das Gerichtszentrum I beherbergt, platziert sich das Kontorhaus Altenwall als  Eingangstor zum zentralen Stadtkern/Marktplatz und bietet  gleichzeitig durch die unmittelbare Nähe zu den Wallanlagen,  der Kunsthalle, der Weser, dem Ostertor und dem historischen Schnoorviertel einen außergewöhnlichen Lagevorteil.

Die Büroflächen verfügen über eine hochwertige Ausstattung;  beispielhaft sei hier der Echtholz-Parkettfußboden genannt.

Verfügbar ab: 01.04.2020
Miete: 12,90/qm  
Kaution: 3 Brutto-Monatsmieten
Provision für Mieter: 2 Netto-Monatsmieten
Gesamtfläche: 315 m²